SPORT MÜLLER WINTERREISEN Schumpp & Schmutz GbR
Tel. 07721 - 20 49 14 4 - Wir rufen Sie gerne zurück   |   Einloggen um Ihre Daten zu ändern!

Saisonfinale Montafon mit LaBrassBanda

 

Anfragen zu Reisedetails bitte ab 19.00 Uhr an 07721 2049144  oder an mail@absolut-snow.de

 

 

Lage | Vorarlberg, Österreich. Ski-Alpin | 700-2.430 m. Pisten | 141 km, davon 55 beschneit. 8 km (schwer), 45 km (mittel), 60 km (leicht), 28 km Skirouten. Bahnen | 10 Gondeln, 17 Sessel-, 7 Schlepplifte, 2 Förderbänder. Non-Alpin | 30 km Langlaufloipen (800 m), 6 Wanderkilometer, Rodelbahn (5,5 km), Schneeschuhwanderungen, Eislaufbahn, Eisstockschießen.

Saisonfinale Montafon mit LaBrassBanda
Saisonfinale Montafon mit LaBrassBanda
Leistungen/Optionen - [ hier klicken ]
Leistung Preis €
Saisonfinale Montafon mit LaBrassBanda
Ausführliche Reiseinformationen - [ hier klicken ]

 

LaBrassBanda

Vogelwuide Blasmusik zum Saisonfinale in der Silvretta Montafon

 

Wenn bayerische Blasmusik auf Ska, Raggae und Punk trifft, dann schwingt das Tanzbein den Skischuh! Selten passte dieser bayerische Ausdruck besser: Das Konzert am 06. April an der Valisera Bahn Bergstation wird „vogelwuid“! Denn wenn die sieben Lederhosen von LaBrassBanda einmal Fahrt aufgenommen haben, sind sie nicht mehr zu stoppen! Schon nach den ersten Takten kann keiner mehr stillstehen. Im Gegenteil: die Menge reckt die Arme in die Höhe und singt lauthals mit. Gäbe es ein Bierzelt, würde das Kondenswasser von den Wänden tropfen, wie sonst nur in jamaikanischen Raggae-Clubs. Ein Glück, dass das Konzert in der Silvretta Montafon open air ist! Eins ist sicher: Der heurige Liveact beim Saisonfinale ist mehr als partytauglich! Feiere mit uns den Frühling, den Firn und die großen Momente der Wintersaison 2018/19!   


Das Konzert findet mitten im Skigebiet statt, auch Wanderer können sich aber den Tag dort oben vertreiben!

Vor und nach dem Konzert bleibt genügend Zeit für die letzten Schwünge im Schnee bevor der Sommer naht.

 

Rückfahrt wie immer gegen 19.00 Uhr, wenn die Gäste mit der Bergbahn vom Berg sind.


Schneelage und weitere Infos:

www.silvretta-montafon.at

 

(Veranstalter der Reise: Schumpp und Schmutz GbR, Heinrich-Hertz-Str. 33/1, 78052 Villingen)

Saisonfinale Montafon mit LaBrassBanda

Reisebilder - [ zum Vergrößern bitte anklicken ]

Wetter vor Ort:

Silvretta Montafon - Österreich


Sponsoring:

Mit freundlicher
Unterstützung von:
Rivella

SPORT MÜLLER WINTERREISEN Schumpp & Schmutz GbR